Gut ist das, was sich auch gut anfühlt: Kindergartenfrei!
Mit dem heutigen Artikel möchte ich eine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen. Und zwar möchte ich hier ab sofort auch anderen Müttern die Gelegenheit bieten, ihre Gedanken und Impulse an euch weiterzugeben. Ich finde es immer wieder bereichernd, von verschiedenen Sichtweisen zu lesen und sich davon inspirieren zu lassen. Gerade die Vielfalt ist das Schöne und jede Familie muss am Ende einfach schauen, was sich für SIE richtig und gut anfühlt. Wenn auch du deine Gedanken zu einem bestimmten Thema mit uns teilen möchtest, melde dich gerne bei mir.
In diesem Gastartikel erzählt euch Melinda ihre Gedanken zum Thema „kindergartenfrei“. Melinda habe ich in einem meiner Familien-Gemeinschaftsurlaube kennengelernt, doch lest selbst ihre kurze Vorstellung:
[su_note note_color=“#D8D8D8″ text_color=“#333333″ radius=“3″ class=““] Ich bin Melinda und 35 Jahre alt. Mit meiner kleinen Familie, die noch aus meinem Mann und unserem 3 jährigen Sohn „Boo“ besteht, leben wir in einer Großstadt. Wir sind der Natur sehr nah und wohnen auch am Waldrand. Im Wald verbringen wir unzählige Stunden und entdecken immer wieder etwas, dass uns begeistert. Die Schönheit der Natur ist unbeschreiblich! Dennoch sind Boo und ich gerne in der City unterwegs und nutzen den Luxus von Infrastruktur, Imbissen an jeder Ecke und Menschentrubel, wo wir nur hingucken. Ich finde es beschneidend mich auf einen oder einige wenige Begrifflichkeiten festzulegen, die unseren Lifestyle treffend beschreiben. Ob alternativ, bindungsorientiert, bedürfnisorientiert, öko. Es gibt so viele Schnittpunkte und wiederum gehen wir unseren eigenen Weg. Viel Spaß beim Lesen! Eure Melinda [/su_note]
Gut ist das, was sich auch gut anfühlt: Kindergartenfrei!